Broschürenhalter

Prospekt, Menü- und Broschürenhalter

Die perfekten Möglichkeiten, ihr Lesematerial zu präsentieren

Die Broschürenhalter von Widdowsons's sind aus transparentem Spritzguss-Kunststoff und ideal zum präsentieren von Din-Lang-Broschüren (z.B. bei Touristenattraktionen und Freizeitparks), Speisekarten und A4-Broschüren, sowie natürlich für zahlreiche weitere Produkte.

Wir haben viele verschiedene Varianten im Angebot - und zwar  
für alle der folgenden populären Größen wie A4, A5, A7, DIN-Lang, sowie wandmontierte Prospekthalter, Flurständer und Aussen-Prospekthalter, die Ihre Broschüren vor Wind und Wetter schützen. Diese werden hängend angebracht.

Unsere Prospekthalter sind in gesamten vereinigten Königreich etabliert und wir bieten eine große Bandbreite an Displays, die alle Bedürfnisse abdecken. Wie mit unseren Acryl-Vitrinen möchten wir ihnen auch hier exakt das bieten können, was Sie benötigen. Wenn Sie also nach etwas suchen, was Sie auf unserer Homepage nicht finden, kontaktieren Sie uns bitte, und wir werden unser Möglichstes tun, um Ihnen zu helfen. Wenn Sie in den letzten Jahren bei einer Touristenattraktion, einem Autohaus oder in einem Restaurant gewesen sind, haben Sie möglicherweise bereits gesehen, wie großartig und effektiv man Broschüren und Prospekte mit (einem oder mehreren) Klarplastik-Haltern präsentieren kann.

In unseren Displays werden üblicherweise ausgestellt:

  • Visitenkarten und Produktinformationen an Rezeptionen und Ausstellungen
  • Speisekarten und größere Menüs (an der Wand hängend)
  • Din-Lang Tourismus-Broschüren (1/3 einer A4-Seite)
  • Filmplakate und -broschüren
  • Hinweise (zumeist auf bodenstehenden Displays)
  • Andere A4, A5, Din-Lang/Dreifalz & A6-Prospekte

Hergestellt in der EU

Alle unsere Produkte werden in der EU hergestellt. Für eine schnelle Lieferung haben wir tausende von Prospekthaltern mit einer Vielzahl von Gestaltungsmöglichkeiten auf Lager: Egal, was und wie Sie präsentieren möchten, egal ob für eine einfache Broschüre oder für eine komplette Übersicht aller Attraktionen in der Region. Laden Sie sich unseren Broschürenhalter-Katalog herunter und sehen Sie es selbst.

Seit 2005 sind wir mit der Manufaktur der qualitativ hochwertigsten Displayprodukte tätig, und die Anzahl der Kunden, die immer wieder zu uns zurückkehren und uns damit zu ihrem "Haus-Produzenten" machen, spricht für sich. Wir fühlen uns verpflichtet, unseren Kunden stets die qualitativ hochwertigsten Lösungen zur Verfügung zu stellen, in denen sie ihre Broschüren präsentieren können. Durchstöbern Sie gleich unsere Website, um das für Sie richtige Produkt zu finden.

Leaflet Holders

Leaflet, menu & brochure holders

A range of display options for all your literature

The Leaflet Holders area of Widdowsons's business focuses on providing injection moulded plastic display frames that are ideal for containing DL Leaflets (the ones you get for Tourist Attractions and Theme Parks), Restaurant Menus and A4 brochures - as well as a lot of other products in between.

We have many different styles available, for all of the following popular sizes, A4, A5, A6 and Trifold/DL also wall mounted brochure holders, floor standing and outdoor leaflet holders that will protect your leaflets from the weather, these have a hinged lid.

Our leaflet holders are well established all over the UK and we offer a range that covers every display requirement. Like with our Acrylic Display Case division, we aim to offer you exactly what you require; so if there is something you want that you can't see on our site then contact us and we will be able to help. If you have been to a tourist destination, car showroom or restaurant in the past few years it's likely that you have already seen ways in which product literature is displayed effectively through the use of a clear plastic leaflet holder (or multiple holders).

Typical items displayed in our holders include:

Business cards and product literature in reception areas/showrooms

Table menus and wall mounted larger menus

DL Tourism leaflets (1/3rd A4)

Movie posters and displays

Floor standing displays (i.e. notices)

Other A4, A5, DL/Trifold & A6 items

Manufactured in the EU

All our products are made in the EU. We hold thousands of display holders in stock for quick delivery, in a variety of designs that suit the number of items you want to display and how you want to display them; from a single tourism leaflet to the entire regions attractions. View our downloadable brochure holder catalogue.

Since 2005 we have been involved in manufacturing the highest quality display products, and the number of customers that return to us as the "go to" manufacturer for displaying their items is testament to this. We are committed to providing our customers with the highest quality products in which to display their leaflets, so browse our website today to find the product that's right for you.