Wählen Sie eine Basis für Ihre Vitrine

Sie benötigen eine Acrylvitrine in Sondergröße?

Um ihnen ein Preisangebot zu machen müssen wir zunächst wissen, ob der Schaukasten einen Sockel haben sol - und wenn ja, was für ein Sockel Ihnen gefällt.
Grundsätzlich haben wir drei verschiedene Sorten von Böden, die alle in verschiedenen Farben verfügbar sind. Auch besteht die Möglichkeit, dass wir nur die Abdeckung, komplett ohne Boden, liefern.


Bitte wählen Sie eine der folgenden Optionen aus.

Kein Boden - nur die Abdeckung

Ideal, wenn Sie bereits einen Boden haben oder schlichtweg keinen benötigen. Dies beeinhaltet ausschließlich die Acrylabdeckung, die aus 3mm oder 5mm-dickem Acryl bestehen kann.

Klicken Sie hier, um einen sofortigen Preis zu erhalten und online zu kaufen



Traditioneller Holzsockel (bis zu 15 Farbkombinationen)

Display Case with a Wooden BaseUnsere Vitrinen mit einem Holzsockel haben eine Holzverkleidung an der Aussenseite des Fußes. Diese ist in drei Farben erhältlich: In heller Eiche, Mahagoni und schwarzer Esche. Die Holzverkleidung hat einen 5mm hohen Rand an der Aussenseite, so dass das Display nicht heruntergeschoben oder -gedrückt werden kann. Der flache Displaybereich ist mit einem weichen Flaum in einer der Farben Schwarz, Grün, Moosgrün, Blau oder Rot bedeckt. Dies ermöglicht insgesamt 15 verschiedene Farbkombinationen, was ausreichend sein sollte, um Ihrem Ausstellungsgegenstand und dem Raumumfeld gerecht zu werden. Die Abdeckungen können aus 3mm oder 5mm-dickem Acryl hergestellt werden - dies ist abhängig von der Größe der bestellten Vitrine.
Klicken Sie hier, um einen sofortigen Preis zu erhalten und online zu kaufen


Moderner Acrylsockel (Verfügbar in Schwarz, Weiß oder Transparent)

Display Case with a Modern BaseDieser modern gestaltete Sockel hat zwei Stücke aus 5mm dickem Perspex, der die maschinell bearbeiteten Pfosten aus rostfreiem Stahl zusammenhält. Der untere Sockel hat Plastikfüße an der Unterseite, um es leicht vom Untergrund zu erhöhen. Dies vermeidet Beschädigungen an der Oberfläche oder der Unterseite des Schaukastens. Der Boden ist etwas größer als die Abdeckung, der obere Teil etwas schmaler, so dass er perfekt in das Display passt und ein abrutschen verhindert. Der Sockel ist etwa 20mm dick und ist für alle auf dieser Website vefügbaren Größen erhältlich. Wenn Sie also z.B. eine 200mm hohe Abdeckung ordern, erhalten Sie ein Display mit einer Innenhöhe von 200mm. Die äußere Höhe beträgt dann rund 230mm. Diese Art von Boden ist verfügbar in schwarz, weiß oder transparentem Acryl.
Klicken Sie hier, um einen sofortigen Preis zu erhalten und online zu kaufen


Flacher Acrylsockel (Verfügbar in schwarz, weiß oder transparent)

Display Case with a Flat BaseSchaukästen mit einem flachen Sockel.
Diese Version hat einen einfachen, flachen Boden aus 5mm dickem Acryl und hat eine maschinell eingebrachte Vertiefung drumherum. Dies ermöglicht, dass die Abdeckung perfekt passt und nicht abrutschen kann. Diese Vitrinenkästen sind optisch nicht so ansprechend wie solche mit Holzsockel oder in modernem Design, aber können auch andersherum benutzt werden, also mit dem Sockel als Deckel. Aus diesem Grund werden die vier Gummifüße lose mitgeliefert, so dass Sie selber entscheiden können, wie Sie sie anbringen.

Klicken Sie hier, um einen sofortigen Preis zu erhalten und online zu kaufen
 

Schaukästen in Sondergrößen

Seit unsere Firma 2005 gegründet wurde, stellen wir "maßgeschneiderte" Displays in Sondergröße her. Somit haben wir eine große Expertise auf dem Gebiet. Wir können ihren eigenen Schaukasten in jedem auf unserer Seite beschriebenen Design herstellen, so dass Sie in jedem Fall die perfekte Größe und Gestaltung für Ihre Vitrine erhalten. Einige weitere Informationen über die Gestaltungsmöglichkeiten unserer Schaukästen finden Sie auf der Vitrinen-Design-Seite.

Sie können ein sofortiges Angebot für einen unserer maßgeschneiderten Schaukästen erhalten: Wählen Sie eine der oben beschriebenen Sockelgestaltungen und geben Sie dann auf der Produktinformationsseite die benötigten Größe ein. Geben Sie einfach die Maße und die Maßeinheit ein und drücken Sie den Kalkulieren-Button.

Sie müssen nicht warten, bis jemand auf Ihre Mail antwortet, sondern bekommen sofort den Preis angezeigt. Wenn Ihnen der angezeigte Preis zusagt, fügen Sie das Produkt dem Warenkorb hinzu.

Choosing a Base for Custom Sized Display Case

Do you need a base on your custom sized acrylic display case?

The first thing we need to know to give you a price on your display case is if you need a base, and if so which base you would like.
We basically have three styles of base, all of which are available in various colours, or we can supply a cover only, with no base.

Please select one from the options below.


No Base- Cover Only

Ideal if you have already got a base, or you just don't need a base, this will be the acrylic cover only, and can be made in 3mm or 5mm thick acrylic.

Click here to get an instant price and buy online 





Traditional Wooden Base (15 Colour Combinations)

Display Case with a Wooden BaseOur display cases with a wooden base have a wooden trim around the outside of the base. This is available in a choice of three colours, Light Oak, Mahogany and Black Ash. This wooden trim provides a 5mm high lip around the outside which is what stops the display cover from being pushed, or sliding off. The flat display area is covered in a soft baize, which is supplied in either black, green, moss green, blue or red. This gives a choice of fifteen different colour combinations, which should be enough to suit your displayed item and the room surroundings. These covers can be made in 3mm or 5mm thick acrylic, depending on the size of cover you are ordering.  
Click here to get an instant price and buy online


Modern Acrylic Base (Available in Black, Clear or White)

Display Case with a Modern BaseThese bases have two pieces of 5mm thick perspex, held together by machined stainless steel posts. The lower base has plastic feet on the bottom to raise it slightly off your surface to prevent damage to your surface or the bottom of the display base. This is larger than the size of the display cover, so the cover will sit on top of this piece. The upper part of the base is slightly smaller, so it fit inside the display cover, thereby stopping the cover from sliding off the base. This makes the base about 20mm thick, but all sizes on this website allow for that, so if you order a display case 200mm high, you will receive a display case with a inside display height of 200mm, the external height will be nearer 230mm. This type of base is available in black, white or clear acrylic.
Click here to get an instant price and buy online


Flat Acrylic Base (Available in Black, Clear or White)

Display Case with a Flat BaseThis style has a simple flat base made from 5mm thick acrylic, which has a rebate machined all around, this provides a lip to stop the cover from sliding off. These display boxes are less aesthetically pleasing than the wooden base or the modern design but can be used upside down with the base used as a lid. This is why the four rubber feet are supplied loose, so you can decide which way to use it, then put the feet on the bottom yourself.

Click here to get an instant price and buy online

 
  

Custom Display Cases

We have been manufacturing custom sized display cases since the company was set up in 2005, so we are extremely competitively priced. We can make a custom display case in any of the styles listed on our website, so you can have the perfect fit for your display. You can see a bit more information about the display case styles available from us by viewing our display case styles page.

You can get an instant quote on one of our display cases custom made for you by selecting one of the above display base styles, then entering your sizes into the fields on the product information page, just enter your sizes, select your unit of measurement and press the Calculate button.
You will see then see the price instantly, no waiting for somebody to get back to you by email. If the price is ok then just add it to your cart.

Why not watch our short video, it will show you all of the designs we do, without you having to click on each product. If you have any questions then please do not hesitate to contact us.