Über uns

Über Widdowsons Ltd

Unsere Manufaktur befindet sich nahe Colchester, Essex, und von hier aus stellen wir unsere eigene Auswahl von Vitrinen, Schaukästen und Display Cases her und liefern sie weltweit.

Unsere vollständige Adresse lautet:
Widdowsons Ltd
Unit 5 St. Ives Farm Buildings,
St. Ives Hill,
Peldon,
Essex,
CO5 7QD,
UK.

Wir sind steuerlich registriert. Unsere Steuernummer lautet 872667581GB.

Da wir in erster Linie Fabrik und Lager sind, haben wir keinen Showroom und sind nicht auf Kundenbesuche ausgerichtet, aber wir haben eine Möglichkeit für Sie geschaffen, dass Sie ihre Bestellungen vom Lager abholen können. Wählen Sie bei ihrer Bestellung einfach Selbstabholung aus, und wir senden ihnen eine E-Mail wenn ihre Bestellung Abholbereit ist. Wir haben auch immer einige Muster verfügbar, wenn Sie lieber vorbeikommen und persönlich sehen möchten, bevor Sie bestellen, kontaktieren Sie uns bitte vorher, damit wir einen passenden Termin ausmachen können. Damit können wir sicherstellen, dass ihnen auch ein Kollege zur Verfügung steht.

Wo alles begann

Unser Geschäftsführer begann seine Arbeit 1988 als Plastikfabrikant. In diesen 18 Jahren in der Branche stellet er eine riesige Vielzahl von Acrylgegenständen her, was ihm zahlreiches Fachwissen in den verschiedenen Techniken und Prozessen einbrachte. Er blieb bis 2006, dann entschied er sich, sein eigenes Geschäft mit der Fabrikation von Acrylvitrinen aufzubauen.

2007 expandierte er in größere Räumlichkeiten und gründete in der Gesellschaftsform der Limited.
Ab diesem Punkt haben wir Mitarbeiter angestellt und global expandiert, unsere weltweite Kundenbasis vergrößert und sind jetzt eine der größten Manufakturen für maßgeschneiderte Schaukastenlösungen weltweit.

Unsere Ziele

Obwohl wir die Expansion unseres Geschäftes fortsetzen und unsere Reichweite weltweit ausbauen wollen, ist unser primäres Ziel, unsere Produktqualität und -vielfalt bei jeder Gelegenheit zu verbessern. Wir sind Perfektionisten. Wenn sie also Vorschläge oder Kritikpunkte haben, würden wir uns freuen, diese von ihnen zu erfahren.

About Us

About Widdowsons Ltd

We are based near Colchester, Essex and from here we manufacture our own range of display cases and deliver them worldwide.
Our full company address is: Widdowsons Ltd
Unit 5 St. Ives Farm Buildings,
St. Ives Hill,
Peldon,
Essex,
CO5 7QD,
UK.

We are VAT registered and our VAT number is 872667581.
Our company registration number at Companies House is 05439715, registered in England.

Registered Office Address (Please direct all correspondence and returns to the above address).
Widdowsons Ltd
c/o Lisa Rose Accountants
9 Park Lane Business Centre
Langham
Colchester
Essex
CO4 5WR

We do not have a showroom and are not set up for customer visits as we are primarily a factory and warehouse, but we do have the facility for you to collect your orders from our warehouse, just select the collection option when placing your order and we will email you when your order is ready to collect. We always have a few samples available if you would prefer to come and see them before placing your order but please contact us to arrange a convenient time and day so we can make sure somebody is available to help you.

Where it all began

Our managing director started work as a plastic fabricator in 1988, and over the 18 years in the industry made a huge variety of items from acrylic and gained a large amount of experience in the various techniques and processes, he remained working in the industry until 2006, when he decided set up his own business making display cases.

In 2007 he expanded into larger premises and set up as a limited company. Widdowsons Ltd was born.
At this point we took on employees and expanded globally, increasing our potential customer base worldwide, and we are now one of the largest bespoke display case manufacturers in the world.

Where we are going

Although we plan to continue expanding our business and extending our reach across the world, our primary goal is and always has been to continue improving our product quality and range at every opportunity, we are perfectionists, so if you have any criticism or suggestions we would love to hear them.